News

HOLBORNER liefen gemeinsam beim Firmenstaffellauf im Stadtpark

Nach längerer Pause war der Betriebssportverein wieder beim beliebten Teamstaffel-Event dabei - und die HOLBORNER Läuferinnen und Läufer begeistert.

Über 4.400 motivierte Läufer und Läuferinnen gingen gestern Abend bei herausforderndem heiß-schwülem Wetter auf die staubige 5-Kilometer-Strecke durch den Stadtpark.

Der Betriebssportverein HOLBORN (BSV) war mit drei Teams à fünf Personen angetreten. Mit dabei waren Laufbegeisterte aus allen Abteilungen und mit unterschiedlichen Konditionen bzw. Lauftempos.

Gemeinsam absolvierten die 15 engagierten Kolleginnen und Kollegen nach Feierabend die traditionelle 5×5 Kilometerstaffel. Unter den 880 gemeldeten Teams belegten sie den 61., 471. und 678. Platz in der Rangliste – eine tolle Leistung!

Im Anschluss ließ man den Abend gemeinsam beim Grillen und mit kühlen Getränken ausklingen. Die BSV-Teilnahme, organisiert von Karsten Weise, war ein voller Erfolg. Begeistert vom Lauferlebnis und Teamgefühl waren sich alle einig: Wir gehen 2023 wieder an den Start!