Nach Corona-Pause: Dienstjubilare feierten gemeinsam

Nach zwei Jahren Corona-Pause hat HOLBORN-Geschäftsführer Lars Bergmann Dienstjubilarinnen und -jubilare zu einer Feierstunde eingeladen: Er knüpfte damit an die gute Tradition an, langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ehren und ihnen im Rahmen der Veranstaltung persönlich zu gratulieren und zu danken.

HOLBORN-Geschäftsführer Lars Bergmann (links) und Personalleiter Sebastian Bolte (rechts) begrüßten Jubilarinnen und Jubilare aus allen Anlagenbereichen.

Auch der Betriebsratsvorsitzende Mathias Klaus (links) nahm an den Feierstunden teil.

 

Es gab insgesamt 31 Kolleginnen und Kollegen, die im vergangenen Jahr 2022 auf 10, fünfzehn, zwanzig, fünfundzwanzig oder dreißig Jahre Firmenzugehörigkeit zurückblicken konnten - sogar Dienstjubilare mit 35-jähriger Tätigkeit bei HOLBORN waren dabei. Bei geselligem Essen und Trinken bot sich Gelegenheit, Geschichten und Erinnerungen auszutauschen, über aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen zu sprechen oder Gemeinsamkeiten bei Hobbies und anderen persönlichen Themen zu erschließen. Auch die Empfänge für Dienstjubilare der Jahre 2020 und 2021, die aufgrund von Corona lange nicht hatten stattfinden können, wurden umso herzlicher nachgeholt.